Adult Webmaster News auf Eis gelegt

Der Beitrag wurde am 17. Februar 2005 von Oliver veröffentlicht

Das ist natürlich mehr als schade, die beliebten Adult Webmaster News in der Offline-Version zum mit in die Badewanne nehmen, sind vorerst auf Eis gelegt. Wann ob und wann es weitergeht, steht noch nicht fest. Das ließ zumindest Thomas Fürst heute im Jaginforum verlauten. Wie gerne man doch dieses Heft gelesen hat. Viele leicht bekleidete Damen, tolle Angebote und interessante News. Okay, manchmal waren die Bilder schon interessanter aber was soll’s? Immerhin war es das erste Print-Magazin ausschließlich für das Adult-Business! Das war schon eine enorme Errungenschaft! Und eben solche muss man doch hochhalten und darf sie nicht einfach so sterben lassen. Wir kennen die genauen Hintergründe nicht und lassen uns einfach mal überraschen, ob da noch was kommt. Wer für die schwere Zeit zur Überbrückung eine geeignete Alternative sucht, der ist mit der WebEline mehr als gut bedient. In welchem anderen Magazin bekommt man schon fast lebensgroße Abbilder vom Webmaster des Monats? Ja ok, aus dem Magazin von Netdebit, welches es aber auch nicht mehr gibt! Aus diesem Grund: Bernhard, wir fordern neben dem Bericht über den Webmaster des Monats auch einen Starschnitt zum ausschneiden für die heimische Webmasterbude! Wir brauchen einfach wieder richtige Vorbilder, zu denen wir allmorgentlich aufschauen können, die uns mal wieder so richtig gut motivieren und uns endlich aus der momentan Lethargie herausführen.

Abgelegt in Business | Tags: none

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Derek Jolowisz

    Kommentar von Derek Jolowisz vom 27.9.2005

    :-)

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^