Jeevesguy, Googleguy und Co.

Der Beitrag wurde am 22. Februar 2005 von Oliver veröffentlicht

Ja ja, es scheint doch so langsam in Mode zu kommen, dass sich die größeren Betreiber von Suchmaschinen ein virtuelles Sprachrohr in die Webmasterwelt schaffen. Der Googleguy hat es vorgemacht, nun gibt es auch den Jeevesguy von der – bitte dreimal raten – Suchmaschine AskJeeves.com. Natürlich auch hier wieder mit einem eigenen Blog, so hat es Google ja bereits vorgemacht mit dem eigenen Googleblog. Say hello to Jeevesguy, der sich jetzt zu aktuellen Themen in seinem Blog äußern wird. Der Jeevesguy ist jedoch kein unbekannter. Vor seinem „Coming Out” postete er bereits in Foren wie Webmasterworld.

Jeevesguy

Abgelegt in Suchmaschinen | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^