Yahoo kauft Flickr

Der Beitrag wurde am 21. März 2005 von Oliver veröffentlicht

Eine Sprecherin von Yahoo hat am Sonntrag den Kauf von Flickr bestätigt. Flickr ist ein Online-Service, der das Veröffentlichen von Fotos im Netz vereinfacht.

Abgelegt in Suchmaschinen | Tags: none

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Yahoo: neue Iphone freundliche Flickr Version mit Video Unterstützung | niftz.com

    Pingback von Yahoo: neue Iphone freundliche Flickr Version mit Video Unterstützung | niftz.com vom 6.12.2008

    […] genau. Den ältesten Blogpost, welchen ich gefunden habe, ist vom 21. März 2005. Er wurde auf dem Adult Webmaster Blog veröffentlicht. Also ist das ganze schon ein bißchen her, aber Hintergrundwissen ist ja immer […]

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^