Sexgoesmobile – neues MMS Partnerprogramm

Der Beitrag wurde am 23. Juli 2005 von Oliver veröffentlicht

Mit Sexgoesmobile ist ein neues, innovatives Partnerprogramm zum Thema Erotik MMS an den Start gegangen. Das Programm ist laut Angaben des Betreibers rein auf mobile Adultdienste ausgerichtet und ist das erste seiner Art in Europa. Der Webmaster kann Traffic auf die Seiten von SGM senden, die zu verschiedenen Themen wie Mainstream, Teens und Amateure zur Verfügung stehen. Hier wird eine entsprechende Premium-SMS Nummer eingeblendet, über die der User sich ab 16 Jahren freie Inhalte auf sein Handy abrufen kann. Die Vergütung erfolgt gestaffelt nach dem monatlichen Umsatz. Zusätzlich gibt es „Cash Point Prämien-Punkte”.

Abgelegt in Partnerprogramme | Tags: none

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of xtodaimand

    Kommentar von xtodaimand vom 30.8.2005

    Deswegen haben wir das auf unserem Portal eingebaut weil es die Zukunft ist des mobilen Chats!!!

  2. Gravatar of konrad20

    Kommentar von konrad20 vom 19.7.2009

    Hi! Dieses Programm wird ja nicht schlecht sein, aber ich bin jetzt schon ca. ein 3/4 Jahr dabei, und habe noch keinen Cent damit verdient. Ob dies nur an mir liegt kann ich nicht sagen. Weiß ich nicht… Liebe Grüße Konrad20

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^