Coolspot AG und Primacom AG kooperieren

Der Beitrag wurde am 26. Oktober 2005 von Oliver veröffentlicht

Die Primacom AG, ein nicht zuletzt durch seine Massenabmahnungen bei den Adult Webmaster in Ungnade gefallenes und bis vor kurzem noch gefährdetes Kabel-Unternehmen aus Mainz, hat nun eine umfassende Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer AVS-Anbieter, der Coolspot AG, im Bereich Jugendschutz für mittels der von Coolspot stammenden PersonalID-Technologie beschlossen. Dies kann man einer aktuellen Pressemitteilung der Primacom AG entnehmen, auf die Roland Bongartz (Coolspot AG) hingewiesen hat.

Abgelegt in Jugendschutz | Tags: none

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of The Archer

    Kommentar von The Archer vom 28.1.2009

    Ja das Unternehmen stand ja kurz vor der Insolvenz wurde dann aber von den auch nicht gerade seriösen Unternehmen Telecolumbus aufgekauft. Deswegen findet man auch auf der Seite jetzt die Farben und den Style der Telecolumbus Gruppe.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^