Google Base – Konkurrenz für ebay

Der Beitrag wurde am 27. Oktober 2005 von Oliver veröffentlicht

Google Base
Damit ist es dann wohl raus: Google Base wird wahrscheinlich zur Konkurrenz für Ebay. Laut Branchendienst Cnet befindet sich Google Base derzeit noch in der Testphase. Einige Screenshots des neuen Dienstes sind allerdings schon an die Öffentlichkeit gelangt. In dem neuen Google Base sollen Spekulationen zufolge auch Froogle und Google Local integriert werden. Zu dem neuen Dienst möchte man bei Google derzeit noch kein Kommentar abgeben. via Chip.

Abgelegt in Suchmaschinen | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^