50cent steigt ins Adult Business ein

Der Beitrag wurde am 29. November 2005 von Oliver veröffentlicht

Thug life ist out und Adult Videos sind absolut in – für Rapper ist das so. Seit dem 2001 Snoop Dogg über Hustler Videos sein erstes Video (Snoop Dogg’s Doggystyle) veröffentlicht hat, beginnen die beiden Welten Rap und Adult immer mehr zu verschmelzen. Haben die Rap-Stars damals noch rund um brennende Mülltonnen gestanden, kommen sie heute mit dem Bentley zum Pornodreh. Nun möchte laut GQ auch der Rapper 50cent ein Stück vom Kuchen abhaben und seine eigene Sextoy- und Kondomlinie rausbringen. Besonders amüsant: Einer seiner Vibratoren soll aussehen wie er. Unklar ist noch, wie „groß” er denn sein soll. Der Rap Mogul ist bereits erfolgreich mit eigenen Computerspielen, Filmen, seiner eigenen Fashion-Serien und Energy Drinks.

Abgelegt in Business | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^