Bezeichnend für das Adult Business

Der Beitrag wurde am 20. Dezember 2005 von Oliver veröffentlicht

Gerade wieder in einem Forum für Adult Webmaster gelesen: “Kennt jemand eine gute Keyword-Datenbank? Und was sagt Google zu > 1.000.000 Seiten? Doppelten Content kann ich duchr generierte Schnipsel ausschließen.” Ja, müll den Index nur noch weiter zu! Ich liebe die große Weitsicht, mit der so mancher “Adult Webmaster” versucht, mit wirklich dümmsten Spam-Methoden auch nur einen kleinen Fitzel von Kuchen abzubekommen. Es passt einfach irgendwie nicht zu dieser Branche, auch mal etwas auf die lange Sicht aufzubauen. “Langfristig profitieren” ist ein Begriff, den die meisten einfach nicht kennen. Aber hey, mir ist das doch absolut gleich, wahrscheinlich wird die Site sowieso nach wenigen Tagen oder Wochen gekickt.

Abgelegt in Business, Suchmaschinen, Webmaster Work | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^