Lovehome – der letzte heiße Tag

Der Beitrag wurde am 20. Dezember 2005 von Oliver veröffentlicht

Die Weihnachtszeit mit einem Erotikshop ist wirklich stressig. Ich bin froh wenn ich mal wieder vor 3 Uhr in der Früh aus dem Büro gehen kann. Heute ist der letzte große Tag angebrochen, für den wir unseren Kunden noch eine Lieferzusage vor dem 24.12. gegeben haben. Auch das Wachstum über die Jahre zur Weihnachtszeit hat mich überrascht. Konnten wir vor 2 Jahren noch zu Zwei Mann packen und alles in einem Bulli zum DHL-Zentrum bringen, muss heute schon täglich der DHL-Lkw zum abholen kommen. Alles in den Container gepackt, schön gelabelt und gescannt und ab geht es zu den Kunden. Für das kommende Jahr würde ich das gerne verdoppeln und weitere Mitarbeiter einstellen. Mal schauen was so kommt. Als Produkt des vergangenen Jahres würde ich den Dinky Digger wählen. Ich glaube wir haben eine ganze Lkw-Ladung davon verkauft im vergangenen Jahr. Wer noch mit vom letzten Tag profitieren möchte, der kann sich bei unserem Partnerprogramm anmelden. Ansonsten schon mal für den Valentinstag vorarbeiten!

Abgelegt in Business, Webmaster Work | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^