Ganz neues Konzept: millionpixeleroticpage.com

Der Beitrag wurde am 24. Februar 2006 von Oliver veröffentlicht

Gestern erhielt ich mal wieder eine dieser Werbemails. Eigentlich nichts besonderes und in der Regel fix per “Entf” entsorgt, aber dieses Konzept klingt irgendwie mal ganz frisch und interessant: „neu im Internet ist ab sofort folgende Seite speziell für die gesamte Erotikbranche und für alle Internet-Surfer, die sich dafür interessieren: www.millionpixeleroticpage.com”. Klingt klasse! Und was habe ich davon? „Damit haben Sie Gelegenheit, Ihre Vielfalt direkt zu präsentieren. Zu geringen Kosten, weltweit und durch eine originelle Art und Weise, was heutzutage sehr wichtig ist.” Das angepriesene „Interesse bei den Internet-Surfern” scheint sich momentan noch in Grenzen zu halten, jedoch ist man durchaus schon auf ein reges Presse-Interesse eingerichtet: „Für Interviews bzw. Infos steht Herr N. S. gerne zur Verfügung”. Ja dann kann ja nix mehr passieren!

Abgelegt in Webmaster Trash | Tags: none

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Maurice

    Kommentar von Maurice vom 26.2.2006

    Glücklicherweise muß er denn Ansturm ja nicht allein bewältigen…

    http://www.erotik-pixel.de/
    http://www.erotik-pixel.com/
    http://www.pixel-erotik.de/

  2. Gravatar of baboo

    Kommentar von baboo vom 1.3.2006

    Hm die idee sieht zwar interessant aus, aber ist sehr leer. Die sollten paar Platzfüllen einfügen damit mehr Leute buchen

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^