Chillingeffects und die liebe Zensur

Der Beitrag wurde am 2. März 2006 von Oliver veröffentlicht

Ich hatte mir im letzten Jahr zwar vorgenommen, jeden Fall von Zensur im Bezug auf §184c bei Google, der im Tracker von Chillingeffects erscheint, hier zu veröffentlichen, jedoch würde das jetzt zu einem Ganztagsjob. Momentan scheint es mir jedenfalls so, als ob KJM & Co. fast täglich Briefe an Google schicken und um Löschung der entsprechenden Seiten aus dem Index bitten. Daher werde ich den Eintrag auch nicht weiter aktualisieren und verweise auf das Feed von Chillingeffects. Hier kann jeder selbst täglich die neusten Meldung in seinem Reader verfolgen.

Abgelegt in Jugendschutz, Suchmaschinen | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^