Back to normal

Der Beitrag wurde am 18. Mai 2006 von Oliver veröffentlicht

Komisch, komisch. Waren die letzten Tage noch extreme Verluste bei meinen Blogs zu verzeichnen, was den Google Traffic angeht, so ist seit heute Nacht alles wieder im Lot. Sogar neue Rekorde. Manchmal steckt man anscheinend einfach nicht drin. Google ist einfach nicht berechenbar. Jetzt heißt es trotzdem: Fehlerquellen abstellen und dann auf den nächsten Absturz warten. Schlauer bin ich daraus jedenfalls nicht geworden. Ich musste hier heute erstmal SK2 installieren, 100 Kommentare pro Stunde waren dann doch ein wenig viel um das weiterhin so “nebenbei” zu löschen.

Abgelegt in Suchmaschinen | Tags: none

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Spam Karam läuft heiß – Adult Webmaster Blog

    Pingback von Spam Karam läuft heiß - Adult Webmaster Blog vom 23.5.2006

    […] In den vergangenen Tagen habe ich bald zu viel bekommen von dem anhaltenden Kommentarspam. Seit dem ich jetzt Spam Karma auf allen Blogs installiert habe, ist ein wenig mehr Ruhe im Karton. Knapp 1000 Spams hat SK2 im AWM-Resource Blog “abgefischt”. Ich muss mich da zwar noch ein wenig in die umfangreichen Einstellungen eindenken aber lohnen tut es sich auf jeden Fall. […]

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^