BlogDesk Version 2.6 erschienen – BlogDesk Test

Der Beitrag wurde am 29. Mai 2006 von Oliver veröffentlicht

Ich habe in Geralds Seo-Blog von Blogdesk gelesen und es mir auch gleich mal in der aktuellsten Version 2.6 installiert. Sehr geschmeidig schaut das aus und zur Verwaltung von 20+ Blogs ist das sicherlich ein echter Zeitgewinn. Nur irgendwie schade, dass es bei mir nicht so ganz mag wie angespriesen. Ich kann weder Bilder einfügen, noch stehen die Buttons “Link”, “Bold”, “Italic”, “Underline”, etc. zur Auswahl. Ich bin mir fast sicher, dass es wieder mal an mir liegt und ich nur nicht die korrekte Einstellung finde. Ich suche nur schon seit über einer Stunde danach (Panik). Na ja, ich werde es jetzt trotzdem mal austesten und direkt vom Desktop was auf den Server “schieben”. Hoffentlich klappt das.

Abgelegt in Webmaster Work | Tags: none

4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Johannes

    Kommentar von Johannes vom 29.5.2006

    Die oben genannten Befehle lassen sich nur auswählen, wenn der Focus im Beitragsfeld ist. Liegt es vielleicht daran?

  2. Gravatar of Oliver

    Kommentar von Oliver vom 29.5.2006

    Hallo Johannes. Sieht schlecht aus. Auch wenn ich am schreiben bin bleibt oben alles grau hinterlegt. Der Fokus liegt dabei ja im Beitragsfeld. Hmm.

  3. Gravatar of Johannes

    Kommentar von Johannes vom 30.5.2006

    >Auch wenn ich am schreiben bin bleibt oben alles grau hinterlegt.

    Dann melde dich bei Interesse am besten mal direkt bei mir, das hier über die Kommentare zu lösen ist zu umständlich.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^