Danke liebe Stornokunden

Der Beitrag wurde am 1. Juni 2006 von Oliver veröffentlicht

Huch, da loggt man sich aus reiner Neugier mal bei einem Partnerprogramm ein (den Namen nenne ich jetzt nicht *hust*) und was sieht man? Man hat Schulden *grins* Von 7 Kunden aus dem Mai (ich habe keine Ahnung, wie die überhaupt dort hin gefunden haben) haben doch tatsächlich alles es gewagt zu stornieren? Frechheit! Und ich stehe da jetzt in der Kreide und muss Traffic opfern um überhaupt wieder aus diesem Stornosumpf zu finden. Das habt ihr ja schön hinbekommen!

Abgelegt in Partnerprogramme, Webmaster Trash | Tags: none

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Thomas Häusler

    Kommentar von Thomas Häusler vom 13.7.2006

    Hallo, Na das ist ja fast so toll wie bei Content.tv. WO man sich per Post anmeldet um sich die Cams anzuschauen und ob die was taugen um dann 10 Euro pro Monat reingedrückt bekommt, ohne auch nur EINE Cam in seinen Memberbereich eingebaut zu haben. Natürlich kann man dann auch nur wieder schriftlich kündigen. Ich zahle da grad brav 10 Euro im Monat für NULL Gegenleistung. Ist doch ne geile Geschäftsidee? Gute Nacht deutscher AWM Markt. Bei solchen Prinzipien untereinander geht hier alles den Bach runter und ehrlichgesagt haben einige das auch nicht anders verdient. Ich bin froh wenn ich raus bin aus diesem Land. Die deutschen werden nie kapieren, dass es nur zusammen geht und nicht gegeneinander. MEINS MEINS MEINS – statt Networking. Aber lasst euch lieber alle weiterhin abzocken von irgendwelchen PPC Kram anstatt nen bischen Traffictausch zu betreiben usw.

    Grüße
    Thomas

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^