Gute Konzepte und zu wenig Zeit

Der Beitrag wurde am 1. Juni 2006 von Oliver veröffentlicht

Vor gut einem Jahr (kann auch ein wenig länger her sein), hatte ich eine zündende Idee für eine Dating-Plattform. Sollte ein ganz anderes Prinzip sein, als dieses endlose hin und her Geschreibsel. Ich wollte etwas, wo es um konkrete Blinddates geht. Wie es dann immer so ist, war die Idee auch fix umgesetzt (ca. 1 Woche Entwicklung) nur im “Long-Run” war es dann nix. Es war halt einfach “nur” eine gute Idee. Ich spreche vom Blitzdateclub. Nie Zeit gefunden für das Traffic-Building, die Weiterentwicklung, etc. Ich empfinde es manchmal sogar als richtig lästig, immer wieder neue Ideen im Kopf zu haben. Gut, dass ist zumindest ein Zeichen von Kreativität, doch hält es einen oft auch von den wichtigeren Dingen ab. Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, jede Idee auch sofort umsetzen zu müssen. Ich kam da nur gerade drauf, weil ich zum ersten Mal eine Support-Anfrage eines Users von dort erhielt und zuerst gar nicht wusste, wo ich den jetzt einzuordnen habe. Schlimm ist das manchmal.

Abgelegt in Webmaster Work | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^