AWM24-Meeting in Hannover war ein Erfolg

Der Beitrag wurde am 27. Juli 2006 von Oliver veröffentlicht

Am vergangenen Wochenende fand das erste AWM24 Meeting in Hannover (Suderbruch) statt. Organisiert wurde das Meeting von Matthias (Sexgeizkragen). Ich bin nun wirklich kein Fan von den zahlreichen Meetings, bei denen es eigentlich immer hauptsächlich um Autos zeigen, rumschnacken und einen auf gut Freund zu machen. Sicherlich kann man immer das eine oder andere Geschäft machen, keine Frage, jedoch geht das auch gut ohne dieses anstrengende Schaulaufen. Die einzige Messe / Meeting, die daher für mich immer in Frage kommt, ist die Venus in Berlin. Lange Rede, kurzer Sinn: Das Meeting von Matthias schaut wirklich gemütlich aus und die Leute haben sich dem Anschein nach sehr wohl gefühlt. Gut gemacht. Und was es für mich noch sympathischer macht, ist der absolut fehlende Glamourfaktor. Keine Champus-Orgien oder Edelschuppen, einfach nett beieinander sitzen und kennenlernen. Weiter so und viel Glück für das kommende Jahr, Matthias!

Abgelegt in Business | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^