Text Link Ads angetestet

Der Beitrag wurde am 28. September 2006 von Oliver veröffentlicht

Ich hatte mich bislang noch nicht mit dem System von Text Link Ads beschäftigt und kam eher gestern zufällig über Feedvertising auf Text Links Ads. Bekannt war mir das Angebot, nur genutzt habe ich es bislang noch nicht. Bei TLA kann man sowohl Links kaufen, als auch selber welche auf seinen Sites verkaufen. Zum Verkauf von Links gibt es auch einen guten Test von Robert Basic, der zeigen soll, in wie weit sich Text Link Ads gegenüber AdSense rechnet. Anscheinend ganz gut. Mich haben diese Netzwerke bislang immer abgeschreckt. Warum? Da kann ich keinen Grund sagen. Ich bin bislang immer direkt auf die Leute zugegangen und habe Links gekauft. Ansonsten habe vor 1 oder 2 Jahren aber mal AdBrite eingesetzt. Als Publisher und als Advertiser. Die Qualität der gekauften Links war zum Teil unter aller Sau und der ganze Prozess und die Verwaltung der Links irgendwie Schrott. Ob sich das zwischenzeitlich geändert hat, weiß ich nicht. Bei TLA war ich wirklich positiv überrascht. Gute Sites im Angebot, die Preise sind absolut in Ordnung und der Kauf sowie die Verwaltung der Links geht recht Flott und übersichtlich von statten. Außerdem gibt es eine Aktion, bei der es $100 in Links zum testen von TLA geschenkt gibt. Aber Achtung, dabei bleibt es nicht, wenn man durch die Listen stöbert. Bei mir wurde es dann doch auch ein wenig mehr. Trotzdem gut angelegt. Ich werde mir das jetzt mal die nächsten 2-3 Monate anschauen.

Abgelegt in Linkbuilding, Werbung & Marketing | Tags: , , ,

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^