Das sind die Top Adsense-Verdiener

Der Beitrag wurde am 29. September 2006 von Oliver veröffentlicht

Max hat in seinem Blog mal eine Liste der “größten AdSense-Verdiener” zusammengestellt. Na ja, die Zahlen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen. Die meisten haben ihre Umsätze selbst irgendwo mal öffentlich genannt und daher stammen auch die Daten für die Liste. John Chow hatte die ursprünglich veröffentlicht und auch mit ein paar näheren Infos zu den Personen versehen. Bei einigen Leuten auf der List kommt mir das aber ein bisschen wenig vor. Wenn das die “Top-AdSense-Verdiener der USA” sind, dann müssen sich unsere Publisher in .de ja wahrlich nicht verstecken. Suchpartner von Google, wie z.B. AOL, die ja auch AdSense-Umsätze produzieren, sind nicht in der Liste enthalten.

Abgelegt in Adsense & Co. | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^