Feedvertise: Gratis Werbeplätze

Der Beitrag wurde am 29. September 2006 von Oliver veröffentlicht

So, zuerst hat Feedvertise bei mir den strikt seinen Dienst verweigert, mit dem letzten Beitrag hat sie die Ladehemmung aber anscheinend gelöst und ich bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis. Gut, eigentlich könnte man natürlich einfach auch unter jedem Beitrag einen Werbelink posten, der dann auch im Feed erscheint, aber das macht sich irgendwie nicht so gut. Die Verwaltung über die Administration bei TLA geht auch recht einfach und bequem. Nun möchte ich das natürlich auch nutzen und stelle daher einfach mal 2 Plätze im Feed zur freien Verfügung. Natürlich lohnt sich das bei mir von der Anzahl her noch nicht ganz so, wie es zum Beispiel bei Robert der Fall ist, zu verachten ist es allerdings auch nicht! Und wer weiß, vielleicht werde ich ja im zweiten Leben doch noch “A-Blogger” und mein RSS-Feed ist dann, was die Anzahl der Leser angeht, etwas näher an dem von BoingBoing, als an dem von Robert ;-) Jetzt aber mal Spaß bei Seite, wer Vorschläge hat, darf sich gerne in den Kommentaren oder per E-Mail zu Wort melden.

Abgelegt in Blogging | Tags: , , ,

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^