Kaum bestellt und schon da

Der Beitrag wurde am 26. Oktober 2006 von Oliver veröffentlicht

Heute war ich mal richtig überrascht. Ich hatte vorgestern einige Drucksachen bei einer Online-Druckerei (YesPrint.de) in Auftrag gegeben. Wenn ich ehrlich bin, habe ich frühestens am Samstag oder am kommenden Montag mit der Lieferung gerechnet, alles andere wäre einfach schon zu schnell. Heute stand allerdings DPD schon mit dem Paket vor der Tür und ich staunte nicht schlecht, denn seit der Bestellung sind gerade mal 36 Stunden vergangen und einen 24 Stunden Service habe ich nicht bestellt. Wahnsinn. Toppen konnte das nur noch Dress-for-Less: Gestern um 14 Uhr bestellt, heute um 11 Uhr ausgeliefert. Da bin ich wirklich mal beeindruckt.

Abgelegt in Webmaster Work | Tags: none

7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

  1. Gravatar of gaycastle

    Kommentar von gaycastle vom 26.10.2006

    super, es gibt dann doch noch firmen im netz die prompt liefern :-)

  2. Gravatar of Oliver Karthaus

    Kommentar von Oliver Karthaus vom 26.10.2006

    Hallo Matthias, ja, und auch noch gute Qualität. Das ist selten.

  3. Gravatar of Uwe

    Kommentar von Uwe vom 27.10.2006

    Moin, schreib mal bitte etwas über die Qualität, bist Du zufrieden?

  4. Gravatar of Oliver Karthaus

    Kommentar von Oliver Karthaus vom 27.10.2006

    Hallo Uwe! Die Qualität war überraschend gut, gibt eigentlich nichts daran auszusetzen. Minuspunkte gibt’s aber für die Verpackung. Ca. 30 Gutscheine hatten eine Macke, weil der Zusteller wahrscheinlich ein bisschen genervt mit dem Paket umging ;) Ansonsten nichts zu beanstanden und empfehlenswert. Grüße, Oliver

  5. Gravatar of Uwe

    Kommentar von Uwe vom 30.10.2006

    Moin Oliver, Danke Dir für die Info, bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Online-Drucker für Visitenkarten, Flyer und Briefpapier. Gruß Uwe

  6. Gravatar of sdf

    Kommentar von sdf vom 7.1.2008

    habe auch gute erfahrung mit yesprint gemacht… wirklich nur an der verpackung gäbe es noch was zu verbessern.

  7. Gravatar of Lena

    Kommentar von Lena vom 31.8.2010

    Das nenn ich mal ne schnelle Lieferung.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^