Interview-Blog: Ich wurde interviewt

Der Beitrag wurde am 30. Oktober 2006 von Oliver veröffentlicht

Nachdem ich sowohl Pro7, als auch RTL eine klare Absage für ein Interview im “Doof-TV” erteilt habe, konnte ich mich der sehr netten Anfrage des Interview-Blog einfach nicht entziehen und habe mich den Fragen gestellt. Knallhart nachjefragt. Das Interview ist hier zu finden. Vielen Dank an Klaus-Martin ;) Und ich musste mich schon ein wenig zügeln und hätte wahrscheinlich zu jeder Frage mindestens eine DIN A4-Seite schreiben können.

Abgelegt in Webmaster Work | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^