Trusted Shops mit eigenem Blog

Der Beitrag wurde am 3. November 2006 von Oliver veröffentlicht

Das finde ich ja wirklich mal eine schöne Sache. Ich war mit dem ersten Shop schon damals so 2001 oder 2002 Mitglied bei Trusted Shops und bin es auch heute noch. Ich finde den Service und die regelmäßigen Informationen rund um die Themen Recht und E-Commerce wirklich gut. Bislang kam man ja nur als Mitglied per Newsletter an die Infos und Warnungen vor grassierenden Abmahnungen, jetzt kann sich jeder Shopbetreiber unter Shopbetreiber-blog.de informieren. Die behandelten Themen reichen von Abmahnungen über Jugendschutz bis hin zum Widerrufsrecht. Direkt mal in den Feedreader damit. Gefunden im e-commerce-blog.

Abgelegt in Blogging | Tags: , ,

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^