Akte investigativ: Was verdient ein Webcam Girl?

Der Beitrag wurde am 25. November 2006 von Oliver veröffentlicht

Wenn es Highlights für mich gibt, dann sind es die grottigen Berichte von Akte (Sat1) über das Erotik-Business. Auf MyVideo hat jemand den letzten Beitrag zum Thema “Was verdient ein Webcam Girl wirklich” eingestellt (sollte den jemand verpasst haben). Viel kann man zu dem Bericht nicht sagen, bis auf das Deike sich mal die Haare abschneiden sollte, sonst denkt die komplette Republik, dass wir alle so aussehen. Was den “Insider” betrifft: Der hat einen an der Waffel, reiner Unfug, was da geredet wurde. Das hörte sich ja schon fast nach mafiösen Strukturen an und die genannten Zahlen? Reden wir nicht drüber… Natürlich verdient so gut wie niemand 15.000 Euro pro Monat, aber so wie das in dem Bericht dargestellt wird. Na ja, Aufregung lohnt nicht.

Abgelegt in Webmaster Trash | Tags: none

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Sazkia

    Kommentar von Sazkia vom 8.12.2006

    Hab ich auch gesehen, war schon lustig.

  2. Gravatar of dirtdigger

    Kommentar von dirtdigger vom 8.1.2007

    Als Girl mit eigenem Portalm, die exklusiv bei sich sendet und immer nur 1to1 sendet, mag das ja stimmen – aber heutzutage sind doch alle Girls soweiso auf jedem der grossen Portale angemeldet und senden (genügend Bandbreite mal vorausgesetzt) – auch zB cam24 bietet multiple streams an, also kann man alleine dort schon 3 Kunden zur Zeit “bedienen”.

    Ich gehe mal davon aus – fleissiges Girl, die einige Stammuser haben, verdienen bestimmt an die 3-4k im Monat.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^