Weihnachtstraffic: So kann’s weitergehen

Der Beitrag wurde am 27. November 2006 von Oliver veröffentlicht

Heute war umsatztechnisch der beste Tag des Jahres. Wenn ich mir diesen Eintrag von ShoeMoney so anschaue, dann bin ich da wohl nicht mit alleine. Wenn es so bis zum 1. Advent weitergeht, dann bin ich für dieses Jahr schon mehr als zufrieden. Bei mir zieht sich der Trend durch sämtliche Affiliate-Programme und die eigenen Angebote. Besonders zum Thema Advent ist jetzt wohl die Spitze des Traffics erreicht. Zeit, sich optimierungstechnisch wieder auf Ostern und den Sommer zu konzentrieren.

Abgelegt in Werbung & Marketing | Tags: , , ,

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^