ODP noch immer so platt wie eine Flunder

Der Beitrag wurde am 1. Dezember 2006 von Oliver veröffentlicht

Ich habe mir heute die Frage gestellt, ob das ODP überhaupt wieder online gehen wird. Ich meine, bei der langen Zeit, die es jetzt schon diese Probleme gibt, darf man ja mal spekulieren, oder? Vielleicht fehlt den Jungs bei AOL auch ein bisschen das Know-How die Lust zum reparieren? Man weiß es nicht. Mit der Zeit werden ja auch die Accounts der Editoren auslaufen, mal sehen wir das dann wird. Im ODP-Weblog gibt’s auch nicht wirklich viel neues über den Ausfall und die Zukunft zu berichten. Ich sag’s ja nicht gerne, aber kann Google da nicht was unternehmen? Ich meine, die haben ja auch Wikipedia ihre Hilfe angeboten. Ach was sage ich, warten wir einfach mal weiter ab … und weiter … und noch weiter.

Abgelegt in DMOZ & Co. | Tags: , , ,

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Cartoon

    Kommentar von Cartoon vom 1.12.2006

    Hier ist der wahre Grund, weshalb DMOZ nicht mehr funktioniert:
    http://www.karikatur-cartoon.de/computer/service_temporarily_unavailable.htm

  2. Gravatar of Sazkia

    Kommentar von Sazkia vom 8.12.2006

    Schön, da muß ich hier lesen, warum ich mich nicht mehr bei dmozilein einloggen kann. Hatte immer gedacht, es liegt an einem fehlenden referer o der was auch immer und wollte immer mal eine Mail schreiben. Das aber das ganze Ding platt sein könnte, auf die idee wäre ich nie nich gekommen.

    Unglaublich

    ;-)

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^