UTube macht’s jetzt richtig

Der Beitrag wurde am 14. Dezember 2006 von Oliver veröffentlicht

Erinnert sich noch jemand an die Geschichte mit UTube / YouTube? Genau, diese Rohrfirma, die den ganzen fehlgeleiteten Type-In Traffic von YouTube kassierte und dadurch die Server glühten. Zunächst wollte UTube ja YouTube verklagen, um Schadenersatz für die Traffickosten zu erhalten und eine Namensänderung von YouTube zu fordern. Was diesbezüglich in der Zwischenzeit passiert ist, weiß ich auch nicht, allerdings hat man nun wohl einen Weg gefunden, den Haufen an Traffic in Geld zu verwandeln. Wer mal einen Blick auf UTube wirft, der sieht oben ein Suchfeld von SearchFeed und jede Menge Links zum Thema Dating, Poker, Klingeltönen, etc. Schlau gemacht, UTube, aber warum nicht sofort so?

Abgelegt in Business | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^