Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Der Beitrag wurde am 23. Dezember 2006 von Oliver veröffentlicht

wünsche ich allen Lesern meines Blogs. Wieder ist ein Jahr vorbei. Ich glaube ja, dass das mit zunehmendem Alter immer schneller geht. Ich habe die Woche erst noch darüber nachgedacht, dass es mir wie gestern vorkommt, als ich die erste Website online stellte. Das ist schon fast 10 Jahre her. Das vergangene Jahr fand ich (für mich) relativ unspektakulär. Wir haben den Aufstieg (Hype) des Web 2.0 gesehen, aber ansonsten hat sich nicht viel geändert. Google ist noch die Nummer 1 und wird es auch in 2007 bleiben, im Adult-Business ist die Situation für in Deutschland ansässige Unternehmen auch gleich geblieben und sonst? Vielleicht muss das Jahr auch erst mal Geschichte sein, dass ich mich da an irgendwelche besonderen Dinge erinnern kann. Für das kommenden Jahr habe ich mir aber schon einige Dinge vorgenommen. Weil ich weiß, wie schwer es ist, diese Vorsätze auch einzuhalten, bzw. umzusetzen, verrate ich die natürlich nicht. So, ich wünsche allen Lesern ein schönes Fest im Kreise ihrer Familien und einen guten Rutsch. Für das neue Jahr wünsche ich euch natürlich in erster Linie Gesundheit und danach viel Erfolg für 2007!

Abgelegt in Webmaster Trash | Tags: , ,

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of gaycastle

    Kommentar von gaycastle vom 24.12.2006

    danke, dir auch :-)

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^