Googles Weihnachsgeschenk

Der Beitrag wurde am 23. Dezember 2006 von Oliver veröffentlicht

Nein, ich meine nicht den tollen USB-Bilderrahmen, sondern das Update von vor einigen Tagen. Es hat ja einige wieder ganz schön durchgeschüttelt, mich auch. Auf einigen Sites, die seit Juli stabil waren, gab es Verluste um die 50 Prozent. Betroffen sind bei mir ausschließlich alte Domains, die mehr als 2 Jahre auf dem Buckel haben. Dafür sind mir merkwürdig viele Frischlinge auf die vorderen Ränge gewandert. Matt Cutts hat dazu schon sein Kommentar abgegeben. Es handelt sich demnach nur um ein ganz normales Update. Kein Update des Algos oder ähnliches. Mir fällt es immer noch schwer, mich an diese Achterbahn zu gewöhnen, wie sie in diesem Jahr bei Google gefahren wird. Aber nichts desto trotz: Einfach weiterarbeiten wie immer. “The loser from today is the winner of tomorrow” und umgekehrt.

Abgelegt in Suchmaschinen | Tags: , ,

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^