Weihnachten ist überstanden

Der Beitrag wurde am 30. Dezember 2006 von Oliver veröffentlicht

So, wieder ist das Weihnachtsgeschäft überstanden und jetzt ist zunächst mal Ruhe für den Rest des Jahres angesagt. Ich hoffe, auch ihr habt das Weihnachtsfest ruhig verlebt und die Umsätze haben gestimmt. Mit Lovehome konnten wir in diesem Jahr – besonders im Weihnachtsgeschäft – Rekordumsätze fahren, was bei Beate Uhse ja leider nicht möglich war. Da hat man zwar auch Sonderschichten eingelegt, allerdings nichts wegen der Bestellungen, sondern wegen eines Wasserschadens, der recht ungünstig zum Weihnachtsgeschäft kam. 15 Millionen Euro soll der Schaden betragen. Hauptsächlich Umsätze, die durch den Schaden nicht mehr in diesem Jahr verbucht werden konnten. Hauptsache der Schaden war versichert. So, ab dem 2. Januar geht es wieder frisch ans Werk. Bis dahin kann es hier also noch ein wenig ruhiger sein.

Abgelegt in Webmaster Work | Tags: , ,

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^