2. Venus in Paris abgesagt

Der Beitrag wurde am 26. Januar 2007 von Oliver veröffentlicht

Die Geschäftsbeziehungen mit Franzosen sind ja nicht gerade einfach (so meine Erfahrung). Irgendwie mögen die uns Deutsche nicht so, oder? Spielt da immer noch die unrühmliche Vergangenheit eine Rolle? Ich weiß es nicht. Jedenfalls hat es jetzt auch die für den 20 – 22. April 2007 geplante Venus-Messe in Paris getroffen. Mit dem vielsagenden Kommentar: “Hinzu kommt, dass auch für uns als Veranstalter die geschäftlichen Beziehungen mit Firmen in Paris nicht gerade einfach sind und man uns sehr viel Geld für schlechten Service und Leistungen berechnet. Vom teuren Stromanschluss angefangen bis hin zu Rechnungen von Dienstleistern, die völlig überteuert sind, hat man unserem Ziel nicht gerade positiv und kooperativ gegenübergestanden. Leider hatten wir jedoch keine Alternativen, da bestimmte Vorschriften und Gesetze dieses verlangten.” Und jetzt? Bleiben wir halt bei Berlin! Trotzdem sehr schade.

Abgelegt in Business | Tags: none

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Uwe

    Kommentar von Uwe vom 26.1.2007

    Eventuell hatten die Veranstalter die falschen Partner vor Ort – Frankreich kann ein sehr schwieriges Pflaster sein – ich hatte bis jetzt jedoch immer recht gute Erfahrungen sammeln können, ebenso bei den Dänen und Holländern, denen man ja auch nachsagt, sie hätten was gegen die Deutschen…

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^