Adult: Besucheranstieg um 300%

Der Beitrag wurde am 26. Januar 2007 von Oliver veröffentlicht

Das dieses Blog bei fast jedem Thema eine gute Position in den SERPs erhält, war mir durchaus bewusst. Heute musste ich mich aber über einen Besucheranstieg von 300% wundern, dessen Ursache ich erst nach ein wenig Recherche im Logging-Tool lokalisieren konnte. Verursacher ist u.a. das Keyword “adult” in der webweiten Suche (Platz 9). Warum und wieso? Ich denke mal wegen den zahlreichen Backlinks mit “Adult Webmaster Blog”. Ich hätte aber nicht erwartet, dass dieses Key so viel bringt. Der Traffic für die Suche nach “Adult Webmaster” liegt nämlich auch weit unter meinen Erwartungen. Den gleichen Effekt hat seit einigen Wochen die Suche nach “wordpress video plugin“. Na ja, dann mal ein fröhliches Hallo an die, die darüber den Weg zu diesem Blog gefunden haben.

Abgelegt in Blogging, Suchmaschinen | Tags: none

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Sebastian

    Kommentar von Sebastian vom 27.1.2007

    Ich les schon etwas länger mit und würde den Besucheranstieg auch auf die gestiegene Beitragsfrequenz zurückführen. Und in letzter Zeit sind ja auch einige sehr gute Artikel von dir veröffentlicht worden.
    Was ich eigentlich sagen wollte: Weiter so, ich lese hier gerne mit.

  2. Gravatar of Adult : Soll Wunder wirken! beat ’s blogbox.ch

    Pingback von Adult : Soll Wunder wirken! beat ’s blogbox.ch vom 18.12.2007

    […] diesem Artikel soll die Verwendung des "Keywords" Adult in einem Blog die Besucherzahlen um […]

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^