WordPress Updates 2.1.1 und 2.0.9

Der Beitrag wurde am 21. Februar 2007 von Oliver veröffentlicht

Yikes, ich war gerade mal mit dem letzten Update bei allen Blogs durch, da gibt es schon wieder 2 Updates, die zum einen XSS-Atacken verhindern und auch über 30 Bugs den Garaus machen sollen. Langsam kommt man ja mit den Updates gar nicht mehr nach. Besonders dann, wenn man mehr als 10 Blogs auf dem aktuellen Stand halten muss. Also, wieder alles auf Anfang und die nächste Runde Updates einläuten. Auf WordPress.org gibt es weitere Informationen zu den einzelnen Updates. via

Abgelegt in Blogging | Tags: , ,

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Markus

    Kommentar von Markus vom 21.2.2007

    Man kann das Ganze natürlich auch etwas automatisieren ( den Mutigen gehört die Welt! ):

    http://www.technosailor.com/my-script-for-auto-wordpress-upgrade/

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^