Kommando zurück

Der Beitrag wurde am 11. April 2007 von Oliver veröffentlicht

Ich hatte hier ja kurz darüber geschrieben, dass es mir so vorgekommen ist, dass nach der Umstellung der AdSense-Ads auf das neue Layout zu einem Einbruch der CTR kam. Mein Optimismus hat sich ausgezahlt und anscheinend war die niedrige CTR auch irgendwie durch das bevorstehende Osterfest beeinträchtigt. Jetzt pendelt sich wieder alles ein. Mal sehen, ob das auch so bleiben wird. Ich bleibe weiterhin optimistisch ;) P.S. Ich hatte mir einige Tage Auszeit genommen, daher kam das Blog hier ein wenig zu kurz. Macht euch ab jetzt wieder auf eine höhere Frequenz gefasst.

Abgelegt in Adsense & Co. | Tags: ,

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Karl

    Kommentar von Karl vom 12.4.2007

    Ja, bitte höhere Frequenz.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^