Privatamateure hat 2.000.000 Mitglieder, Grebenstein erntet Sturm und Thommy Oliver sagt seine Meinung

Der Beitrag wurde am 17. Juli 2007 von Oliver veröffentlicht

Gleich so viel auf einmal? Nein nein, hängt ja alles irgendwie zusammen. Zunächst einen herzlichen Glückwunsch an das Team von Privatamateure! 2 Mio. Mitglieder sind schon eine Hausnummer. Und da wir schon mal beim Thema sind, von Herrn Grebenstein (GF von Video Buster und Sexyfilms und selbsternannter Kämpfer gegen “unseriöse Angebote im Netz”) gibt’s nach seiner herben Niederlage gegen die Cybermaxx GmbH leider nicht viel neues zu berichten. Dafür erheben Thommy Oliver, Norbert Bayer und Stefan Geisler in den Adultwebmasternews das Wort zum Thema. Unter der Überschrift “Jetzt reden die Onliner!” geben einige Jungs aus dem Business hilfreiche Tipps an Herrn Grebenstein, wie er es sich nicht gänzlich mit der Branche verscherzt. Ihr habe meine Meinung dazu schon hier und hier abgegeben.

Abgelegt in Jugendschutz | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^