Umzug geschafft

Der Beitrag wurde am 17. Juli 2007 von Oliver veröffentlicht

So, endlich habe ich knapp 3 Wochen Renovieren hinter mir. Ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich mich nicht für das Handwerker-Team von “Wohnen nach Wunsch” bewerben sollte. 3 Wochen abseits des Rechners waren trotz der vielen Arbeit sehr erholsam. Ich werde jetzt erstmal einen Laminat-Ratgeber rausbringen. Nach 6 Räumen Laminat verlegen und knapp 100 Meter Fußleisten auf Gehrung sägen fühle ich mich locker dazu im Stande. Ein Gratis-Tipp schon vorweg: Niemals Laminat auf Teppich verlegen, auch wenn das oft im Netz angeraten wird (von wegen Trittschall). Das habe ich im ersten Raum gemacht und durfte das komplette Laminat einige Tage später wieder rausnehmen und neu verlegen, weil alles verrutscht war. Na ja, endlich überstanden, jetzt kann ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen ;)

Abgelegt in Webmaster Trash | Tags: none

5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Ben

    Kommentar von Ben vom 17.7.2007

    Umzug, das kenn ich nur zu gut, bin vor kurzem von Würzburg nach Fürth umgesiedelt, furchtbar. Hat mich auch gut zwei Wochen gekostet und ich musste noch nichtmals Laminat verlegen… ;-) Dennoch standen viele andere Sachen an die erledigt werden mussten.

    Mit Laminat auf Teppich habe ich übrigends auch schon negative Erfahrungen gemacht, leider…

  2. Gravatar of SENSEO

    Kommentar von SENSEO vom 17.7.2007

    Laminat? Müsste man als echter Adult-Webmaster nicht weisses Mamor verlegen? :-)

  3. Gravatar of Oliver

    Kommentar von Oliver vom 17.7.2007

    Eigentlich schon, jetzt wo du es sagst ;) Aber sagte ich schon, dass es natürlich Laminat von Parador ist? hrhr

  4. Gravatar of Felix

    Kommentar von Felix vom 17.7.2007

    3 Wochen für’s Renovieren? Wie wieviele m² hat ihre Suite denn? :>

  5. Gravatar of Gerald Mann

    Kommentar von Gerald Mann vom 17.7.2007

    Willkommen zurück. Da können wir uns ja wieder auf interessante Artikel freuen.

    Gruß

    Gerald

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^