Revolution Theme: Schnäppchen für ein professionelles Äußeres

Der Beitrag wurde am 22. September 2007 von Oliver veröffentlicht

Wer seinem Blog ein richtig professionelles Outfit verpassen möchte, der kann entweder tief in die Tasche greifen um sich von einer Agentur ein professionelles WordPress Template anfertigen zu lassen, oder sich Ewigkeiten durch die unzähligen Verzeichnisse wühlen, die ebenso unzählige frei verfügbare WordPress-Templates auflisten. Letzteres führt statt zum Erfolg zu viel Frust. Ich bin da heute durch Zufall über das Revolution News Theme gestolpert. Ein Premium WordPress Theme für knackige $199,95, das vom Style her stark an die New York Times erinnert und für größere News-Projekte perfekt zu sein scheint. Einfach mal die Demo gucken und ggf. kaufen.

Abgelegt in Blogging | Tags: , , , ,

5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Tim

    Kommentar von Tim vom 24.9.2007

    Hi, bin vor ein paar Tagen auch über das Theme gestolpert und empfinde es in vielen Punkten als gelungen. Leider habe ich beim Kauf von Themes schon einmal die Erfahrung gemacht, dass ich zunächst einige Tage Fehler “entcoden” musste, die vorallem IE6 betrafen und Funktionalität.
    Letztendlich kann ich gut verstehen, dass der Ersteller einen Gegenwert haben will und das Theme nicht zum testen freigeben kann, aber meine Zweifel aufgrund der Erfahrung bleiben :/

  2. Gravatar of N20

    Kommentar von N20 vom 24.9.2007

    ja, das theme gefällt mir auch gut… genau wonach ich gesucht habe für mein neues projekt… danke.

  3. Gravatar of ritchie

    Kommentar von ritchie vom 25.9.2007

    Ja, da steckt sicher eine Menge Arbeit in dem Thema… obwohl: wenn man schon ein Verkaufsprodukt draus macht, dann sollten die gängigen customizations imho über ein Plugin mit Admin-Oberfläche laufen. Wenn man die ganzen Category-Listings erst wieder manuell eintragen muss, erschließt sich mit der Vorteil nicht so ganz.

  4. Gravatar of Max

    Kommentar von Max vom 1.10.2007

    Thanks für den Tip. hab mir auch gleiche Lizenz für’s News Theme (http://news.revolutiontheme.com/) geholt. Ist auch ganz nett :-)

  5. Gravatar of marc

    Kommentar von marc vom 27.10.2007

    naja, bei den vielen frei verfügbaren thmemes
    gibt es schon ein paar, die ebenfalls recht gut sind.
    hier gleich knapp $200 zu zahlen?

    greets
    marc

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^