Rekord! 95% Stornoquote bei XXX-Testen über Adcell

Der Beitrag wurde am 19. Oktober 2007 von Oliver veröffentlicht

Ja ja, man sollte solche Abo-Programme am besten erst gar nicht bewerben, nur habe ich gar nicht so genau hingesehen, als ich das Programm mal zum Test in einer Community per Mailing beworben habe. Schande über mich! In Zukunft ist man halt schlauer. Hörte sich ja auch zu verführerisch an: “10€ pro gratis Anforderung”, der User muss “nur seine (echten) Daten eingeben”, fertig. Klar, kennen wir ja, solche Methoden, so what. Innerhalb von 2 Tagen liefen dann 790 Euro an Provision auf. Dann kam die Nachricht über die Stornierung des Programms von Adcell. Anscheinend hat Adcell das Programm wegen der extrem hohen und nicht nachvollziehbaren Stonoquote gekickt. Rechtliche Schritte werden wohl erwägt?? Erstere bekam ich dann gestern auch zu spüren. Der Verein stornierte satte 95%. Ich habe mir mal 20 User, die sich bei mir gemeldet haben und mir sagten, dass sie das Angebot wahrgenommen haben, rausgegriffen und sie einfach mal gefragt, ob sie selbst storniert hätten oder vielleicht falsche Daten eingegeben haben. Nein, haben sie nicht. Merke: Nie wieder dieser Abo-Krampf!

Abgelegt in Partnerprogramme | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^