Frühe Weihnachtsgrüße

Der Beitrag wurde am 20. November 2007 von Oliver veröffentlicht

Da habe ich heute nicht schlecht gestaunt, als hier schon die erste Weihnachtspost eintrudelte. So früh hätte ich dann doch nicht damit gerechnet. Normalerweise trudeln die ersten Karten (und die mir lieberen Aufmerksamkeiten) erst ab dem 5. – 10. Dezember hier ein. Dieses hier fand ich aber sehr originell, da hat man sich wirklich Gedanken gemacht. Von Beate Uhse bekam ich einen gefüllten Adventskalender, der mit meinem Namen bedruckt ist. Dazu ein handgeschriebenes Kärtchen und ein Prospekt zum Affiliate-Programm von BU. Jetzt könnte man meinen, die wollten mich bestechen und dazu bringen, dass ich hier darüber schreibe. Hat funktioniert! Ich werde mir den Kalender schmecken lassen und mir natürlich auch mal das Partnerprogramm ansehen. Das kann über Zanox und Affili.net beworben werden. Seit kurzer Zeit gibt es auch ein neues Provisionsmodell.

uhse

Abgelegt in Partnerprogramme | Tags: none

9 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of markus

    Kommentar von markus vom 21.11.2007

    Da bin ich aber jetzt neidisch :-)

  2. Gravatar of Oliver

    Kommentar von Oliver vom 21.11.2007

    @Markus, schick mir mal deine Adresse und ich lasse dir auch einen in der Art zukommen ;)

  3. Gravatar of markus

    Kommentar von markus vom 21.11.2007

    Sie haben Post.. bin jetzt aber mal gespannt :-)

  4. Gravatar of Christian

    Kommentar von Christian vom 21.11.2007

    Ich würd mal sagen je früher desto besser, im Laufe des Dezembers trudeln so viele Karten Pakete usw ein da schaut man nicht mehr richtig hin.

  5. Gravatar of Oliver

    Kommentar von Oliver vom 22.11.2007

    @Christian, das ist richtig, nur hat mit die persönliche Note sehr gut gefallen. Die üblichen 1000 gedruckten Karten verschwinden da immer schnell in der Ablage P.

  6. Gravatar of markus

    Kommentar von markus vom 22.11.2007

    Wo wir jetzt schon beim Thema wären: Welches ist das ideale Weihnachtsgeschenk für Kunden/Lieferanten, welches auch in Erinnerung bleibt? :-)

  7. Gravatar of Oliver

    Kommentar von Oliver vom 22.11.2007

    Ich kann dir sagen, was es nicht ist: 1000fach geruckte Karten ohne persönlichen Touch. Bedruckte Kugelschreiber (kommen immer wieder mal zu Weihnachten in den ungewöhnlichsten Formen und Farben). Mini-Kalender mit dicker URL des Werbers bedruckt, etc. Das sind die Dinge, die auch fix im Müll landen und vergessen sind. Man muss schon die Aufmerksamkeit erregen und persönlich ansprechen.

  8. Gravatar of Michael

    Kommentar von Michael vom 4.12.2007

    Habe heute auch schon Post von LiveBucks bekommen, mal wieder eine nette Karte wo die Mitarbeiter unterschrieben haben :)

  9. Gravatar of Ich linke auch für Schokolade! – Adult Webmaster Blog

    Pingback von Ich linke auch für Schokolade! - Adult Webmaster Blog vom 7.12.2007

    […] mache ich es trotzdem. Auch ohne Nofollow ;-) Außerdem rechne ich mir gute Chancen aus, dass noch weitere Kalender hier eintreffen und ich so bis Weihnachten mit Schokolade eingedeckt bin. Ist ja auch ein guter […]

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^