Ja ist denn schon wieder Update?

Der Beitrag wurde am 30. November 2007 von Oliver veröffentlicht

Läuft gerade wieder irgendwas im Pagerank-Central? Einige Blogs von mir, die zuerst stark im PR abgestraft und dann schließlich komplett auf Null gesetzt wurden, haben ihren vollen Pagerank zurück. Dieses Blog hier ist aber leider nicht darunter, obwohl hier weder jemals Links noch bezahlte Postings verkauft wurden. Verrückt. Ob es damit zusammenhängt, dass ich auf den Blogs, auf denen ich tatsächlich Links verkauft habe und auch weiterhin verkaufe, einfach das Script ein wenig unauffälliger gestaltet habe ;-)? Sitzt da etwa ein Automatismus hinter, der sobald gekaufte Links augenscheinlich entfernt wurden, den PR wieder hochfährt? Ich weiß es nicht, glaube es aber auch nicht. Na ja, ob PR oder nicht, beeinflusst hat die Herabstufung mein Business in etwa soviel wie die Mücke die mich gestern Abend hinterhältig gestochen hat. Also, PR hin, PR her, weiter gehts. Wollte das nur mal loswerden. Eventuell handelt es sich ja sogar um einen Fehler in der PR-Sperrabteilung im Google HQ…

Abgelegt in Suchmaschinen | Tags: none

4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Frank

    Kommentar von Frank vom 30.11.2007

    … mir hat es gestern ein Artikelverzeichnis auf PR0 gesetzt & das Ranking komplett “versemmelt” – da zuckt wohl wirklich wieder was ;-)

    In welcher Ecke der Welt lebst Du denn, daß sich da noch lebende Mockis rumtreiben?

  2. Gravatar of Uwe

    Kommentar von Uwe vom 30.11.2007

    Ach so, hab mich schon gewundert, warum ich jetzt PR8 habe ;-)

  3. Gravatar of TrustAdvert

    Kommentar von TrustAdvert vom 30.11.2007

    Eine meiner besseren Seiten wurde jetzt von PR4 auf PR0 gesetzt. Das macht jetzt keinen Spaß mehr. Traffikrückgang: 50%

  4. Gravatar of anna

    Kommentar von anna vom 28.12.2007

    Habe ich da etwas verpasst? Das nächste Update steht doch noch lang nicht an oder.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^