Bio Sekt

Der Beitrag wurde am 15. Dezember 2007 von Oliver veröffentlicht

Ich weiß nicht, was sich dieser AdWords-Advertiser bei der Auswahl seiner Keywords gedacht hat, aber die Kombination aus Anzeigentext und gesuchtem Keyword lässt durchaus verschiedene Interpretationen zu. Ach so, die Anzeige erschien mir bei der Suche nach “Sex” auf dem ersten Ad-Platz, ganz oben auf der rechten Seite. Wie da wohl die Conversion ist? Durst auf Bio Sekt?

bio-sekt

Abgelegt in AdWords & Co. | Tags: none

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Ich Sags

    Kommentar von Ich Sags vom 15.12.2007

    Bio Sekt bei der Suche nach Sex? Ist das jetzt die politisch korrekte Bezeichnung für G….. S….. ?!? ;-)

  2. Gravatar of Corinna

    Kommentar von Corinna vom 26.12.2007

    Es wird genug geben, die da sicher auf das oberste Ergebnis klicken und dann doch etwas anderes dort vorfinden, als sie sich erhofft hatten.

    Aber wäre mal interessant zu wissen, was den der Platz 1 bei Adwords da oben kostet.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^