Frohes Fest und Dankesrunde

Der Beitrag wurde am 21. Dezember 2007 von Oliver veröffentlicht

So, in den letzten Tagen war ich dann doch ein wenig mit den Weihnachtsvorbereitungen und dem Auspacken der zahlreichen Karten und Geschenke beschäftigt, die über die letzten Tage hier eingetroffen sind. Zeit, sich dafür zu bedanken :) Ich danke Uwe von XPlus Web für die wunderbare Flasche Wein, die an den Feiertagen bestimmt geöffnet wird. Ich danke auch den vielen Lesern meines Blogs (von denen ich vorher leider gar nicht wusste, dass sie dieses Blog lesen) für die Karten. Alle aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen, aber die Revanche kommt bestimmt ;) Danke für den Wein, die vielen Süßigkeiten, die vielen coolen Gadgets und natürlich auch vielen Dank für den krassen Alienware Desktop-PC in die USA, das hat mich wirklich umgehauen, als UPS den abgeliefert hat! So, jetzt wünsche ich allen Lesern meines Blogs ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und – sollte man sich nicht mehr lesen bis dahin – einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Abgelegt in Webmaster Trash | Tags: none

Noch keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^