Fragen zum Artikel auf SPON

Der Beitrag wurde am 14. Mai 2008 von Oliver veröffentlicht

In den letzten zwei Tagen war ich mächtig mit dem Abarbeiten von E-Mails beschäftigt, die sich irgendwie alle um meine Aussagen in diesem Artikel auf SPIEGEL ONLINE drehten. Damit sich möglicherweise weitere E-Mails erübrigen, hier einige Antworten auf oft in den E-Mails gestellte Fragen: Nein, ich betreibe keine Torrent-Sites, habe dies nie und werde es auch in Zukunft nicht. Nein, ich betreibe natürlich keine “verbotenen” FSK18-Sites. Nein, ich biete keine Beratungs- Dienstleistungen für Partnerprogramme (ob Adult oder Non-Adult) an. Damit müsste das Thema abgefrühstückt sein. Ich war doch überrascht, dass der Beitrag überhaupt so zur Kenntnis genommen wurde, schließlich war das Thema – bis auf das Urteil gegen Arcor – ansich ja nichts neues. So, ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen wieder dazu komme, die vielen Drafts aus den letzten Wochen zu veröffentlichen.

Abgelegt in Webmaster Trash | Tags: none

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Ron

    Kommentar von Ron vom 15.5.2008

    Am Ende istz es dann wie bei einem schönen PP, wo die Regeln schriftlich bestätigt werden müssen und so rigide sind, daß nur “irre” noch teilnehmen.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^