Mirago Aktion für Adult Webmaster: 3 statt 10 Cent pro Klick

Der Beitrag wurde am 22. Mai 2008 von Oliver veröffentlicht

Heute erhielt ich eine E-Mail von Mirago, ob ich denn nicht gerne einmal auf die aktuelle Aktion für Adult Webmaster hinweisen möchte. Besonders in Anbetracht dessen, dass Google und Yahoo! das Geld der redlich arbeitenden Adult Webmaster schon lange nicht mehr nötig haben haben möchten, rühre ich natürlich gerne die Werbetrommel für die kleinen aber feinen Werbemöglichkeiten, die noch übrig geblieben sind. Die Mirago Sonderaktion, die noch bis zum 31. Juli 2008 läuft, bietet viele Klicks für wenig Geld. 140 Millionen Klicks generiert Mirago nach eigenen Angaben über 1500 angeschlossene Partnersites. Der Rabatt für Adult Webmaster beträgt bis zu 70 Prozent. Statt 0,10 Euro zahlen Adult Webmaster nur 0,03 Euro pro Klick. Einfach diesen Link aufrufen und Account einrichten. Danke an Herrn Glaubacker von Mirago für den Hinweis!

Abgelegt in Werbung & Marketing | Tags: none

5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Uwe

    Kommentar von Uwe vom 23.5.2008

    Moin Oliver, ist denn das auch etwas für meine Branche, oder eher nicht ??

  2. Gravatar of Oliver

    Kommentar von Oliver vom 23.5.2008

    Hallo Uwe, schreib doch einfach mal eine E-Mail an die Jungs von Mirago. Vielleicht nimmt ja auch hier kurz jemand von Mirago Stellung zu deiner Frage. Ich weiß jetzt nur von dem Angebot für Adult-Webmaster. Ich kenne auch deren Netzwerk nicht. Also einfach mal kurz anfragen. :)

  3. Gravatar of Uwe

    Kommentar von Uwe vom 23.5.2008

    Na dann warte ich mal, ob sich hier jemand dazu äußert, ansonsten werde ich wie vorgeschlagen mal eine Mail absetzen, danke Dir ;-)

  4. Gravatar of Andrea

    Kommentar von Andrea vom 12.6.2008

    Hi, erst mal vielen Dank, Oliver, dass Du die Infos veröffentlicht hast. Zu Deiner Frage, Uwe, Du kannst natürlich in jeder Branche Keywords buchen. Die Sonderaktion gilt allerdings nur für Adult Sites. Für alle anderen gelten 10 Cent pro Klick. Wenn Du möchtest können wir Dir eine Traffic Schätzung aufstellen. Auch eine Kampagnen Erstellung ist möglich. Du kannst mich gerne persönlich kontaktieren: FRAU :) andrea.glaubacker@mirago.de

  5. Gravatar of Ron

    Kommentar von Ron vom 23.7.2008

    Ich hab Miragowerbung auf einer Seite, aber mehr als ein Klick pro Monat kommt da nicht zusammen.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^