Xing-Gruppen: Ene, mene, mu und raus bist du!

Der Beitrag wurde am 20. Juni 2008 von Oliver veröffentlicht

Ein Erlebnis, das ich meinem erlauchten Leserkreis nicht vorenthalten möchte: Ich erhalte eine Einladung zu einer Xing-Gruppe, die ausschließlich für “VIPs” bestimmt ist, bzw. die sich mit dem “VIP”-Lifestyle” beschäftigt. Zumindest habe ich das der Beschreibung und den teilnehmenden Mitgliedern so entnommen. Man findet eines meiner Blogs so gut und würde sich freuen, wenn ich die Artikel in den Foren der Gruppe veröffentlichen könnte. Kein Problem, bin ich der Gruppe einfach mal beigetreten, auch wenn ich es mit Gruppen nicht so habe. Eine Minute später kam dann auch die Freischaltung plus einiger Nachrichten von den Moderatoren der Gruppe. Ich schaute mich mal um und fand dann auch gleich einige Artikel in den Foren, die ein Mitglied (Co-Moderator der Gruppe) von meinem Blog kopiert und dort als seine eigenen ausgegeben hatte. In meiner gewohnt charmanten Art habe ich dann gleich mal einen bestimmten aber durchaus noch freundlichen Kommentar dazu abgegeben, zumal der nette Herr die Artikel auch noch auf einem Blogspot-Blog veröffentlicht hatte. Was soll ich sagen? Zwei Stunden später war ich dann auf einmal kein Mitglied mehr dieses gehobenen Kreises.

Abgelegt in Webmaster Trash | Tags: none

3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of Tobbi

    Kommentar von Tobbi vom 20.6.2008

    Unglaublich. Und Deine Artikel werden weiter fröhlich kopiert oder wie?

  2. Gravatar of Christian

    Kommentar von Christian vom 20.6.2008

    Zh wie lächerlich, vll. wollt dir nur jmd zeigen das er das kopiert :D

  3. Gravatar of timste

    Kommentar von timste vom 20.6.2008

    schön wäre es denn wenn du mal den link zu dieser gruppe posten könntest…

    timste

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^