Googles Chrome mag Googles Webanwendungen gar nicht

Der Beitrag wurde am 5. September 2008 von Oliver veröffentlicht

Es wurd ja mittlerweile so viel über Googles Browser Chrome geschrieben, sodass ich mir einen eigenen Beitrag dazu gespart habe. Der Browser sieht schlank aus, er ist verdammt schnell und stürzt ebenso schnell ab. Für mich ist es absolut unmöglich mit Chrome zu arbeiten. Nach dem Motto “Bilder sagen mehr als Worte” gibt es unten einen Screenshot, der die Absturzmeldung zeigt, die mich jedes Mal erwartet, wenn ich Gmail aufrufe. Miserabler Datenschutz hin oder her, bei mir spielt das sowieso keine Rolle, da der Browser unter Vista absolut instabil ist und gar nicht erst dazu kommt, etwas an Google zu senden. Das schafft Chrome aber nicht nur auf einem, sondern auf allen meinen Rechnern. Fazit: Chrome ist schon wieder deinstalliert. Firefox ist unersetzbar.

chrome-fail

Abgelegt in Business | Tags: none

7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gravatar of markus

    Kommentar von markus vom 5.9.2008

    Ein ähnliches Problem habe ich bei Firefox, wenn ich in GMail die Suche benutze…

  2. Gravatar of drumba

    Kommentar von drumba vom 5.9.2008

    Das ist die erste Beta. Heißt es für dich jetzt nie wieder Chrome? Ich habe unter Vista mit Chrome bisher keine Probleme.

  3. Gravatar of egal

    Kommentar von egal vom 7.9.2008

    Chrome ist noch beta. Bis zur Final kann noch viel passieren.

  4. Gravatar of Oliver

    Kommentar von Oliver vom 7.9.2008

    Ist bei Google nicht alles “Beta” (Gmail, etc.)? Der Browser läuft bei mir unter Vista gar nicht. Ich hasse diese Mentalität: Erst einmal unfertig verbreiten, nachbessern kann man dann ja über die Jahre…

  5. Gravatar of Ron

    Kommentar von Ron vom 16.10.2008

    Also so weit zu gehen, daß ich sagen würde, firefox ist unersetzbar, aber wtf ist chro*e? Man muß dem Verein doch nicht mehr Infos geben, als unbedingt erforderlich. Dazu gehört auch g*ail ;-)

  6. Gravatar of petes

    Kommentar von petes vom 23.12.2008

    weiter so google :P

  7. Gravatar of Ron

    Kommentar von Ron vom 20.1.2009

    Lustig, der letzte Eintrag ist von Dezember und gestern kommt die Benachrichtigung über einen neuen Eintrag und das gleich bei mehreren Themen. Da spukts wohl?

    ;-)

Einen Kommentar schreiben

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^