Über das Blog

Ich bin 1978 im schönen Sauerland zur Welt gekommen und hänge da auch heute noch fest. Nach abgeschlossener Schulausbildung absolvierte ich meine Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf. Danach verbrachte ich noch knapp 2 Jahre als Angestellter, bevor ich mich schließlich 1997 dazu entschlossen habe, mich im Internet selbständig zu machen. Ein echter Quereinsteiger. Die ersten Gehversuche erfolgten mit einer kleinen Agentur für Webdesign und der Vermarktung von Werbeflächen auf eigenen Projekten. Es folgten einige lukrative Kooperationen mit namhaften Uternehmen, die die Tür für weitere Unternehmungen und Projekte öffneten. 1998/99 fand ich dann den Weg in das Adult-Business, was mich auch heute noch beschäftigt. Ich möchte den Job, die Freiheit und die vielen gesammelten Erfahrungen aus gut und gerne 10 Jahren Selbständigkeit nicht mehr missen und teile diese auch gerne mit anderen Interessierten.

Ich bin mit meinem Unternehmen in verschiedenen Bereichen tätig. Dazu gehört seit vielen Jahren der Betrieb großer Communitys und eigener Pay-Sites mit exklusiver Content-Produktion. Daneben bin ich für einige Unternehmen beratend tätig, die mit Adult-Entertainment ihr Portfolio abrunden möchten oder den Neueinstig in das Business wagen wollen. Mein Stärken sehe ich in den Bereichen SEO, Billing und dem Aufbau von Mitgliedsbereichen für Abonnements.

Ich möchte hier meine Erfahrungen und Gedanken festhalten und sie mit anderen Webmastern teilen. Ich empfand das Blog als gute Ergänzung zur seit 2001 bestehenden AWM-Resource, die damals nur über einen statischen Bereich mit News verfügte, aber keine Kommentare erlaubte. Da mich aber auch die Meinungen anderer Webmaster sehr interessieren, war die Entscheidung, ein Blog dafür zu nehmen, sehr schnell gefällt. Immer, wenn ich die Zeit dazu finde, halte ich meine Gedanken und Meinungen im Blog fest. Ich hoffe natürlich, dass die Informationen dem einen oder anderen Besucher bei seiner Arbeit weiterhelfen oder ihn einfach nur gut unterhalten.

HINWEIS: E-Mails, die an die Adressen von awm-resource.de und pixelcut-newmedia.com gesendet werden, können in Auszügen in diesem Blog veröffentlicht werden. Wenn Sie also E-Mails an diese Adressen senden, sind Sie sich darüber bewusst und akzeptieren dies.

Powered by WordPress - Valid XHTML and CSS. ^Top^